Samstag, 4. Dezember 2010

Mele Kalikimaka !

  





Hei. :)
Ich hatte im Moment kaum Zeit zu posten, denn die Schule nimmt sehr viel zeit in Anspruch.
Außerdem ist dieses Wochenende bei uns Kirmes, wo ich dann auch schön mit meinen ganzen Süßen, unter anderem Latisha, war. :)
Es war wirklich ein sehr schöner Abend :>
Ich möchte eigentlich euch ja mal wieder Outfitposts zeigen, aber im Moment beläuft es sich eher auf Praktisch als auf Chic oder dem momentanen Trend passend. Da ist doch der Sommer gut !
Am Montag werde ich dann auf ein Seminar mit der Schule, eher gesagt 10 Mitschülern, fahren. ;)

xx Aimée

2 Kommentare:

  1. Du wirst immer schlechter im Bloggen :( Du bloggst kaum noch...Ich vermisse deine Blogeinträge

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß ! :)
    Das tut mir so unendlich Leid, ich habe immer voll die Gewissenskämpfe :(
    Aber ich habe eine Bilderflut mal wieder, von daher kann ich die gleich driekt bloggen :)
    Und ich bitte um solche Kommentare, damit ich mich kleine 5 Minuten mich von meinen sonsitgen Erledigungen ausreißen kann, und einfach mal die Bilder raussuche, um zu bloggen. ;)

    Danke ! :)

    AntwortenLöschen

leave a comment :)