Montag, 17. Januar 2011

STYLIGHT !

So, meine süßen, ich melde mich auch mal wieder, aber in den Ferien hatte ich einfach nicht die Zeit, zu bloggen, und dann in der Schulzeit auch nicht.
Es ist viel passiert, ich habe viele neue Blogs kennengelernt und natürlich auch von dem üblen fake gehört.
Vorstellen wollte ich euch die neue Aktion von Stylight! (KLICK)
Ihr könnt eine wunderbare Spiegelreflexkamera von Canon gewinnen und jeder Teilnehmer bekommt einen sehr praktischen und schönen Circlescarf !
Meiner Meinung nach eine sehr gute Aktion, und nun möchte ich euch noch mein Hotpick für das Frühjahr !
Das wären die Gummistiefel von Marc Jacobs ! :)
Einfach mal was anderes und doch schöön :)

xx Aimée

1 Kommentar:

  1. hey,
    cooler blog

    gegenseitig verfolgen?!
    wär cool!

    http://yannickaltmeyer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

leave a comment :)