Donnerstag, 17. Februar 2011

I ♥ U !

Hallo, meine 56 Leser ! :))
Heute war ein sehr gemütlicher Tag, irgendwie beginnen alle meine Tage gut und enden auch so, Stimmungshoch im Moment. :)
Schule gefällt mir im Moment irgendwie auch, aber die Themen, die uns gesagt wurden sind auch sehr gut. :>
Also hatte ich heute einen schönen Schultag, hatte dann auch eine nette Zeit danach kurz mit Lena. Dann bin ich später zur Prophelaxe, die ja jedes halbe Jahr ansteht, und bin dann schnurstraks (richtig? :D) zu einem meiner Lieblingscafés gefahren um mit meinen Süßen dort zu chillen, zu lachen und auch zu arbeiten für eines unserer Projekte an der Schule ! 
Achja, im Moment ist einfach alles klasse, aber das habe ich ja bereits erwähnt.
Habt alle eine gute Nacht, 

xx Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment :)