Donnerstag, 14. Oktober 2010

Christmasoutfit?

Hier in Holland ist es unverkennbar, die Weihnachtszeit rückt immer näher...
Hier in unserem Village werden schon die Beleuchtungen aufgehangen, finde ich ein bisschen früh und unnötig, aber egal.
So kommt es, dass ich die Zeit finde, ein wenig Fashion rauszusuchen, und ich hoffe dass Mami und Papi sich zuhause nicht wundern. :***
Alles sehr preiswert, leider ist mein DKNY Rock zu klein geworden, war ja auch aus meinem Exlieblingsladen, die nur Kindersachen verkauften, leider aber zu gemacht hat. :( :D
So begebe ich mich nun auf die Suche, hier nun nur die von H&M, Zara und Mango, weiter umschauen werde ich mich natürlich auch. ;)
Liebste Grüße über diesen Wege auch an zuhause, ich liebe euch :*

xxx Aimée


beides via   
via                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment :)