Dienstag, 5. Oktober 2010

Kultuviertheit hat einen Link.

So ihr Süßen
Meine Lateinarbeit habe ich geschrieben und mein "letzter" Schultag ist gelaufen. Morgen geht es für mich nach HH mit meiner süßen, verrückten Klasse und ich freue mich wirklich sehr :)
Und dann habe ich euch noch drei Links vorzustellen, die mir wirklich am Herzen liegen.

Einmal ist da   http:///unhear.it . Wenn ihr mal einen Ohrwurm habt, dann hört ihr euch da verschiedene Lieder an und zwar so lange, bis  der Ohrwurm weg ist.
Zum Zweiten wäre da http://www.anasomnia.com/ . Dort ist man Elternteil eines kleinen Kindes und man erlebt, was dieses träumt. Es ist sehr süß gemacht und von verschiedenen Künstlern mitgestaltet.

Als Letztes habe ich da noch http://www.thelotteryoflife.co.uk/  . Dort wird auf das Leid der Kinder in den Entwicklungsländern aufmerksam gemacht, indem man selbst als Kind irgendwo auf der Welt geboren wird und man dann über das Land mehr erfahren kann.

Schauts euch mal an, es ist alles sehr niedlich :)

xxx Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment :)