Samstag, 29. Januar 2011

Absolut gutes Gewinnspiel :>

Ich habe gerade ein super gutes Gewinnspiel gefunden. :)
Zu gewinnen gibt es diesen super Cardigan, den die liebe Laura im Schweiße ihres Angesichts selbst gemacht hat ! :)
Auf jeden Fall dafür schon mal Hut ab !
Hier seht ihr das wunderbare Stück, sie hat es aus einer alten Louis Vuitton gemacht. :)
Ich habe schon ganz viele Möglichkeiten im Kopf, wie ich den kombinieren könnte, also ich WILL WILL WILL gewinnen. :)
HIER kommt ihr direkt zum Gewinnspiel !
Ach, und ich wünsche ihr natürlich alles Gute zu den 1000 Lesern ! :)
Soo, das wäre es auch schon wieder von mir, habt ein schönes Wochenende :)

xx Aimée

4 Kommentare:

  1. oh wow der cardigan ist wundervoll. sowas würde ich nie verschenken =D aber ich wünsche dir mal viel glück
    toller blog xoxo
    http://neon-tree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Award verliehen :)
    http://gold-gloeckchen.blogspot.com/2011/02/versatile-blog-award.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein toller Gewinn! viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. mist ._. Ja das wusst ich nicht.

    AntwortenLöschen

leave a comment :)