Donnerstag, 5. August 2010

can't fight the devil so just let me sign.



So, ich schon wieder.
Also, heute war ich 4 mal den Berg rauf bzw. runter, weil ich meinen Bruder zu seinem Freund bringen musste, bzw. abholen musste, mit meinem Stadtfahrrad. -.- :D
Dann habe ich noch Twilight geschaut, in Erinnerung an einen sehr schönen Mädelsabend mit Le., La. und B. . :)
Danach hatte ich plötzliche Lust auf klassische Musik und habe dann schön Debussy und Chopin gehört. :))
Bella hat in gewisser Weise Stil finde ich, der passt zu ihr total und so ein Hemd finde ich auch mal ganz schön. ;)
Heute gibt es wieder nur Webcambilder, dachte mir ich mache mal einen auf Graf Zahl mit meinem Tommypolo, dass ich heute aus meinem Schrank gezogen hatte. ;)



xxx Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment :)