Mittwoch, 11. August 2010

So much to tell.


das wird meine B. noch bearbeiten, dann könnt ihr mal sehen wie wundervoll sie das macht. :)





Hei meine Lieben. :)
Ich entschuldige mich für die kleine Auszeit, hatte immer viel zu tun. ;)
Also Montag hatte ich einen schönen Tag mit R. , B. , Ch. und P.. :)
Dienstag war ich dann mit meiner Familie im Zoo und nachher dann da noch in der city. ;)
Heute habe ich mich dann morgens mit R. , B. und Latti getroffen, wir waren erst im Beat, dann liefen wir durch die stadt, labberten und machten fotos.Die seht ihr dann da unten. Es war klasse, Mädels. *-*
Zur Zeit finde ich kein Interesse daran, im Internet zu bestellen, obwohl Latti und ich überlegten, ein paar Sachen zusammen zu bestelllen. Geht es euch auch so?
Ich stöber im Moment einfach viel lieber in Läden, aber ich spare ja auch für den urlaub. ;)
Ihr hört denke ich morgen von mir. :)

xxx Aimée

Kommentare:

  1. Lovely shots!
    come follow http://rayabo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das erste gefällt mir am meisten! ;D :) Die anderen sind auch sehr schööön :) viele grüße :*

    AntwortenLöschen

leave a comment :)