Sonntag, 29. August 2010

Wieder da :)















He, meine Lieben :)Ich bin wieder aus Norderney zuhause und muss sagen, dass es hier fürchterlich ist. Zumindest vom Wetter. Es war sehr schön, Le. kam mich besuchen und wir haben generell sehr viel actionreiches gemacht.
Am Freitag fuhren wir dann nach Hause, wobei ich gleich zu B. gebracht wurde, weil die ihren Geburtstag gefeiert hat und ich da unbedingt hin wollte.
Auch das war super. :))
Die Bilder poste ich morgen, heute gibts Urlaubsfotos. ;)
Gestern waren wir dann noch auf einer Hochzeitsfeier und heute habe ich Le. kurz ihr Geschenk vorbeigebracht, weil sie heute Geburtstag hat ( ALLES LIEBE <3) und ich war am See.
Gerade sitze ich mit meiner warmen Decke auf dem Sofa und schlürfe Tee. Gemütlich ! :)
Morgen werde auch ich mich wieder zu der Lehranstalt namens Schule begeben müssen, hello 9.Klasse !
Macht euch noch einen schönen Abend und entschuldigt meine lange, ungewollte Blockarde.


xxx Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment :)