Samstag, 7. August 2010

Neue Ansichten.



Outfit
Tops - H&M (weiß) und Monki (blau). Cardigan - Zara. Hose - H&M. Schuhe - Tommy Hilfiger. Tasche - Longchamp.

Hey meine Lieben.
Heute hatte ich endlich wieder Programm, war in der City.
Mir fiel nämlich auf, dass ich eigentlich noch nie so richtig in der Altstadt da war, also wurde das umgehend nachgeholt.
Vorher war noch ein kurzer Zwischenstop bei Zara, wo ich zwei Hosen, einen Body, einen Cardigan und ein Shirt ergattern konnte. Den schönen Trenchcoat, den ich für den Herbst eingeplant hatte, gab es da leider nicht, nur für die Kids, und meine Schwester bekam dann auch prompt einen. Jetzt hat sie schon die Segeljacke und einen Trench.
Mir fiel dann in der Altstadt auf, dass es da echt gute Geschäfte gibt, wenn man mal ein wenig teurere Sachen haben will.
So stand ich zum Beispiel bei Zumnorde, und dann kamen da zwei ältere nette Damen, die sich über den Preis der Phillip Plein-Heels aufregten. Mein Geschmack waren sie auch nicht, also konnte ich es ihnen nicht verdenken.
Heute waren auch tausende Junggesellenabschiede, und vom Bahnhof bewegte sich eine Horde Zombies in die Innenstadt. Woha, die waren echt gruselig, täuschend echt.
Ansonsten werde ich morgen einen gechillten machen, vielleicht gehts noch ins Museum, mal schauen. ;)


xxx Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment :)