Sonntag, 1. August 2010

Hamburg, meine Perle






Hei.
So, ich bin wieder zuhause von meinem 1-Tages-Trip nach Hamburg.
Und es war so schön. *-*
Erst waren wir am Cruisingcenter, weil ja Cruising Days waren
und mein kleiner Bruder die großen Schiffe total toll findet.
Dann sind wir an der Elbe entlang in die Innenstadt gegangen,
wo im Gegensatz zum letzten Mal der Bär steppte.
Ich war dann auch mit meinen ganzen Lieben bei Monki, Weekday, Starbucks, Europa-Passage, Urban Outfitters und American Apperal. ;)
Bei Monki und Weekday wanderte auch einiges mit uns mit, Urban Outfitters hatte zwar wunderschöne Sachen, aber wir sind alle noch nicht in der Laune, Herbstsachen zu kaufen. Und Basics habe ich auch genug, da muss dann American Apperal noch ein bisschen warten.
Als wir dann zum Ponton gingen, um zu dinieren, entdeckte ich dann endlich auch zara, dummerweise schon zu. -.-
Dummheit schmerzt echt stark. .___.Abends haben wir noch die Schiffsparade gesehen, und danach sind wir dann auch nach Hause. ;)
Gleich gehts nochmal ins Französische Dorf und morgen ziehe ich dann mit Is. und Le. los. :)
Neue Sachen und Outfitpost gibts heute Abend. ;)


xxx Aimée

1 Kommentar:

leave a comment :)