Montag, 30. August 2010

First day.


wie wahr.

Heio, meine lieben Leser. :)
Mein erster Schultag verlief eigentlich gut. Die Lehrer haben sich nicht großartig geändert, der Stundenplan ist nicht nach meinem Geschmack, aber ansonsten ist alles prima.
Unsere Jungs sind alle so unglaublich gewachsen, mein lieber Scholli. :o
Eben war ich dann noch in der Stadt und habe ein paar Schulsachen geholt, und habe dann auch noch ein Moleskin gefunden, das ich schon so lange suche. :)
In der Sidebar seht ihr eine Abstimmung, wo ich euch bitte, abzustimmen, weil mir gesagt wurde, dass die Texte nicht so die wahren sind, also möchte ich mal eure Meinung wissen. ;)
Das wär echt supi. :)
das Wetter ist verregnet, wie immer zur Zeit. ;)
Macht euch noch einen schönen Abend. :)


xxx Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment :)