Samstag, 31. Juli 2010

Ab nach HH !


So meine Lieben.
Ich fahre gleich mit meiner Familie und Le. nach HH, und ich freue mich wahnsinnig.
Ich konnte meine Mami davon überzeugen, ein paar Sachen von Monki mir zu "schenken" und nun muss ich nur noch hoffen, dass ich diese da auch finde.
Ich lade jetzt ganz schnell noch meine Kamera und meinen Ipod auf, und dann gehts gleich auch los. :))
Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich hier noch schnell einen Post verfasse.
Sondern der Grund ist, dass ich schon nach ca. 1 Monat 30 offizielle Leser und einen unoffiziellen Leser hab, nach der kurzen Zeit. :)
Ich werde euch nicht enttäuschen und echt, ihr seid die Besten. :)
Mal schauen, ich will nichts versprechen, aber vielleicht kann ich euch ja mal was Gutes tun. :)
Ich könnte jetzt noch 1000 mal schreiben, wie toll ihr seid und wie schön ich es finde, dass ihr mich lest, aber das wisst ihr jetzt. ;)
Und Latti, ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Spaß in Spanien, pass auf dich auf, Liebes. :*


xxx Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment :)