Freitag, 6. August 2010

We can fight like dogs, we can fight like cats.

Heiho.
Die langweiligen Tage sind vorbei, mein Vater hat Urlaub, yei.
Also überlegen wir, morgen vielleicht wegzufahren, wie klasse das wär. *-*
Ansonsten habe ich heute unseren Volvo sauber gemacht, dachte mir, ich tue mal was Gutes. ;)
Eine gute Beschäftigung gegen Langeweile, und das Radio hat mir schön Musik gegeben. :)
Und ansonsten habe ich noch Tiramisu gemacht, weil ich die letzten Erdbeeren noch ausnutzen wollte. ;)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende schonmal. ;)


xxx Aimée

1 Kommentar:

  1. ohh du bist so süß :) deine Seite ist sooooo Hammer, yei :) Tolle formulierungen und super schöne Bilder, du bist so begabt ich wünschte ich wär so toll wie du.
    Love u

    xoxo, J.&J.♥

    AntwortenLöschen

leave a comment :)