Montag, 20. September 2010

:)

Meine Lieben :>
Die Arbeiten und Tests kommen immer näher und mein Bammel auch :S
Naja, heute war Le. da zum Bio lernen, eigentlich wollten B. und ich heute für Deutsch lernen, aber die Ärmste war heute krank :(
Jo, war ganz lustig, sind dann bis zum Krankenhaus gelaufen und dann da erst in den Bus gestiegen, weil wir nicht warten wollten :D
Haben dann auch noch ein paar Fotos gemacht und joa, war halt schön. ;)
Morgen lerne ich auch schonmal für Deutsch und Mathe steht auch schon seeehr bald an, aber das interessiert euch sicherlich nicht. :D
Habt einen schönen Abend :)


xxx Aimée

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :) Deiner gefällt mir auch total :O wenn du lust hast könn wir uns verfolgen? :) würde mich freuen :*

    grüße,
    http://www.caddex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen

leave a comment :)