Samstag, 4. September 2010

pesto.











Hallöchen :)
Ich wollte mich ja gestern schon melden, aber nach Geige und Ballett war ich einfach zu kaputt. -.-Entschuldigung !
Joa, heute war ich eigentlich nur meinen bruder unterstützen, als ich spazieren war hat er beim fußball verloren und als ich beim handball zugeschaut habe, hat er 33:5 gewonnen. :o :D
Danach war ich noch auf dem Flugplatzfest und jetzt telefoniere ich mit Latti, die mich Dienstag von der Schule abholt, yei. :))
Ich möchte euch heute eine meiner Lieblingsmarken zeigen : Abercrombie and Fitch.
Sie machen jetzt nicht ihre Mode nach Trends, aber ich finde sie klasse. *-*
Da es die Sachen nicht in Deutschland gibt, müssen Familienangehörige und Bekannte, die in die Richtung USA, London, Tokio oder Mailand fahren, mein Gequengel über sich ergehen lassen.
Also, schaut euch die Bilder an und schreibt mir eure meinung. ;)
Wenn jemand weiß, woher ich es bekomme, außer aus dem online shop, dann schreibt mir auch. ;)
Und schöne Grüße an Latti. ;* :D



xxx Aimée




For more stuff like that, CLICK HERE

Kommentare:

  1. Ach ich liebe Abercrombie :D
    Aber Hollister ist auch sau cool und das ist ja schon in Frankfurt (Y)
    ich liebe die Hemden von denen <33
    lg Lina

    AntwortenLöschen
  2. oooohh ich liiiiiiiebe Abercrombie and Fitch! und Hollister *-* :D

    AntwortenLöschen

leave a comment :)