Montag, 20. September 2010

oO ein Tagg :D

Ich würde auch mal wieder getaggt und zwar von HIER :


1. Sommer oder Winter. Was magst du lieber? 
   Den Sommer. Da wir in einem kleinen Dorf wohnen, können wir im 
   Winter wenn es glatt ist oder Schnee liegt komme ich hier schlecht 
   weg. Im Sommer mache ich seeehr viel und das genieße ich einfach. 
   Also eher Sommer. :)
2. Denkst du, dass du es irgendwann schaffst so erfolgreich mit   deinem 
    Blog zu sein, wie manch anderer? (Z.B. Tea&Twigs,bekleidet,...)
    Hm, ich weiß es nicht. Ich denke ich lasse mich da einfach  
    überraschen und werde es auf mich zukommen lassen.
3. Jetzt mal andersrum: Welches Lied kannst du gar nicht leiden? 
   Oh, ich mag Justin Biebers Musik gar nicht. :S
4. Was hälst du von Twilight,New Moon,...? :D 
    Ganz okay, ich habe alle Filme bisher gesehen und die Bücher kenne 
    ich auch.  ;)
5. Was ist dein Lieblings-Nagellack?
    Kommt ganz auf meine Stimmung und auf die Jahreszeit an. ;) Im Moment 
  denke ich mein mintgrüner Nagellack.
6. Warum hast du angefangen zu bloggen? 
   Ich habe lange schwedische und auch deutsche Mode- und 
   Fotgrafieblogs gelesen und joa, meine Freundin hat dann auch 
   angefangen und da ich dann nicht mehr die einzige war, habe ich mir 
   auch einen gemacht. Außerdem wollte ich meinen Modegeschmack mit 
   anderen Leuten teilen. ;)
7. Hast du Twitter, oder findest du das alles einfach nur unnötig? :)
    Auch wenn viele Twitter haben, finde ich das unnötig. Ich bin eh so 
    eine Labbertasche, mir würde der Space gar nicht reichen :D 
8. Was war in diesem Sommer dein Lieblingskleidungsstück?
    Alles was luftig und locker war. Wechselte aber auch von Tag zu Tag. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment :)