Freitag, 17. September 2010

kann leider keine Überschrift finden.

Hallihallo meine Lieben.
Heute war ein ereignisreicher, aber auch anstrengender Tag.
Heute waren SV-Wahlen, und ja, ich bin jetzt in 2 Fachkonferenzen und halt in der SV mit B. ;)
Ansonsten war ich dann noch beim Ballett und beim Geigenunterricht und jetzt bin auch demensprechend müde, also werde ich mich gleich ins Bett begeben.
Weiß jemand zufälligerweise ein deutsches Liebeslied für meine Deutschhausafgaben?
Ich habe zwar schon eins, aber Vorschläge sind doch immer gut.
Und nun zu meiner Freundin:
Also, ich stelle euch jetzt Carla vor, ich kenne sie schon seit 8 Jahren und ja, jetzt hat man sich durchs Internet wieder gefunden.
Sie fotografiert schon länger und mit der gleichen Kamera wie ich. :)
Also gibt es heute nicht Fotos made by me, sondern by carla. ;)
Morgen hört ihr von mir. :)




xxx Aimée


Kommentare:

  1. oh vielen lieben dank! deiner ist auch toll! follow!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos:)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:) Schön, dass dir mein Blog gefällt. Würde mich daher sehr freuen, wenn du dich als Leserin eintragen würdest;) Und wenn du magst, mach doch auch gleich noch bei meinem O.P.I Nagellack Gewinnspiel mit:)

    Bis bald:)

    Küsschen



    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank , deiner ist auch echt mega schön :) wir könnten uns ja gegenseitiog verfolgen ! :) ich verfolge dich auf jeden fall ;) vielleicht hast du ja auch lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen ? :) liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist sau schön :) Eigentlich sind ja alle schöön.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Werd dich auch mal verfolgen d:
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

leave a comment :)