Samstag, 18. September 2010

ich spür' mein herz pulsieren

Salut meine Lieben.
Heute war für mich ein relativ langweiliger Tag. ;)
Ich habe einen Kuchen gebacken, war einkaufen, habe Hausaufgaben gemacht und bis eben war dann noch mein Onkel da. ;)
Der Kuchen war ein vergammelter , wie jetzt Nik. sagen würde. Grüße (Y) :D
Lalala, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll.
Ich werde gleich noch meine wiedergefundene graue Strumpfhose waschen, damit ich sie morgen anziehen kann. ;)
Und verzeiht mir, wenn ich in den nächsten Tagen nicht mehr so viel bloggen kann, denn in den letzten 3 Wochen bis zu den Herbstferien werde ich noch 4 Arbeiten und diverse Tests schreiben. -.-
Naja, so ist sie halt, die Schule. ;)
Dann bis morgen Abend. 




xxx Aimée

Kommentare:

  1. Du hast schon Recht. Aber ich bin immer Vorsichtig, wass sowas angeht :D

    toller Blog ! <33

    xoxo Felina
    www.felina-laluna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar :)
    Ebenfalls ein schöner Blog, für mich persönlich zu wenig Nagellack, aber okay :P Spaß ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist schön. Ich werd dich auf alle Fälle verfolgen!!
    Grüßchen Helen

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole Bilder,besonders das dritte!<3

    AntwortenLöschen

leave a comment :)