Sonntag, 26. September 2010

Like Oh My Gosh.




Hallo meine Lieben. :)
Gestern ging es dann für mich und meine liebe B. und die liebe Latti in Bremen.
Erst bei Primark gewesen, wo es unglaublich voll, warm und stickig war, aber ich habe trotzdem mal wieder ein paar gute Teile gefunden.
Danach noch ein bisschen in Waterfront rumgeshoppt und nachher noch im Schnoorviertel und in der Böttchergasse gewesen.
Gestern war ein Schuhtag, denn die B. hat sich gleich 3 Paar Schuhe gekauft, insgesamt waren es 5 Paare für uns drei. :D
Da Latti bei mir geschlafen hatte, konnte sie mir dann gleich mit ihrem wahnsinnig guten Glätteisen die Haare glätten. :))
So, ich bin dann mal wieder weg, meinen Bruder beim Handball unterstützen.

xxx Aimée
Outfit:
Pullover - Marc O' Polo
Shorts - United Colours of Benetton
Tights - H&M
Boots - Forever 18
bag - Longchamp








Kommentare:

  1. bist du denn verrrückt geworden? :D
    das foto reinzustellen wo ich so fett ausseh?
    achja und ich hab die wette gewonnen!!!
    ich wollte dich nur nochmal daran errinnern.

    AntwortenLöschen
  2. ohh danke :) schöne fotos, sieht nach spass aus :)


    xx
    slfgoeshigh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I love starbucks!!! but in italy there isn't it!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)

    Ohh du kommst aus Bremen. Meine Lieblings heimatstadt :D
    Es ist so toll Dinge von Bremen aus deinem Blog zu lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar!

    Das erste Bild find ich am besten von deinen Fotos. ( ;

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

leave a comment :)