Sonntag, 19. September 2010

write. wrote. written.

Ave. :)
Heute mal ein Schreibpost.
Ich will auch auch mal wieder einen outfitpost geben, aber im Moment habe ich eh nur so Schlabberlook an. ;)
Vielleicht zeige ich euch mal, wie ich in die Schule jeden Tag gehe. ;)
Ansonsten war ich heute in einer Ausstellung und habe dann noch so ein bisschen Spazieren. 
Außerdem hat mein Onkel aus dem alten Land schöön viel Obst mitgebracht, also kann ich jetzt schön viel Obstkuchen backen :)
Hm, ich weiß nichts mehr. Inspirationen kommen bald ! ;)




xxx Aimée

2 Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommentar :D ich werd dich gleich mal verfolgen toller blog

    XX Sunbeam

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt.
    Es geht darum, dass man acht Fragen von einem Blogger gestellt bekommt, die man dann beantworten muss. Dann stellt man neue acht Fragen, die acht Blogger beantworten müssen und von denen muss dann wieder jeder acht Fragen an acht Blogger stellen. So geht das dann immer weiter.
    Meine Fragen findest du auf meinem Blog

    AntwortenLöschen

leave a comment :)