Freitag, 9. Juli 2010

8 Fragen (Tag)

Hei.
Ich wurde von der lieben Milla ( http://millischinka.blogspot.com/ ) getaggt, und ja jetzt muss ich 8 Fragen beantworten.
Das ganze funktioniert so:
8 Blogger werden getaggt.
Dann beantworten sie die Fragen, die derjenige, der das getan hat, in seinen Post geschrieben hat.
Dieser Getaggte muss dann wiederum 8 Blogger taggen und und Fragen stellen.

Und jetzt meine Antworten: ;)

1.Was würdest du gerne mal in den Ferien machen, dass aber sonst unmöglich erscheint (zu teuer etc.)?
Im Spiegelsaal von Versailles ein Fotoshoot machen, sowohl selber fotografieren als auch fotografiert werden. Aber naja, halt unmöglich.


2. Was kann man bei diesem Wetter trinken, ohne direkt wieder zu verdursten?
Eisgekühltes Voss mit Zitrone. Echt erfrischend.


3. Was würde ich gerne einmal besitzen?
Die Formel zur Unsterblichkeit für mich und meine ganzen Lieben, ich meine wenn wir sterben wollen, dann kann man sich ja umbringen. ;)
Ansonsten ein paar Modesachen, halt wie jeder kleine Victom. ;D


4. Wo stehst du total hinter und lässt dich nicht davon abbringen, egal wie seltsam und merkwürdig anderes es finden?
Café-eaulait-fleck, Sentimentalität und das Kinderbuch "Weißt du eigentlich, weil lieb ich dich habe?" zu lieben.
Macken sind halt cool, sie individualisieren einen Menschen.


5. Warum bloggst du?
Ich blogge, um mit der Welt zu kommunizieren.


6.Was hast du immer bei dir?
Eine Tasche, mein Portemonnaie, mein Handy, meinen Ipod, Deo, Hygienehandgel, Erinnerungen, die Liebe und Unterstützung meiner Lieben und ich versuche so oft wie möglich meine Kamera dabei zu haben.


7.Was müsste ein Junge/Mädchen dir schenken um dein Herz zu erobern?
Etwas Einzigartiges, das mich zum Lächeln bringt. ;)


8. Was würdest du gerne tun, traust dich aber nicht? (Haare färben, Fallschirmspringen etc.)
Mit wenig Geld alleine einmal um den Globus reisen. ;)



Und jetzt meine Fragen:

1. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?


2. Welche 5 Musiktitel hörst du im Moment am meisten?


3. Sommerkind oder Winterkind?


4. Was war dein lieblingsbuch als du zwischen 0-3 Jahre alt warst?


5. Wohin möchtest du unbedingt mal?


6. Würdest du dich als wohlhabend bezeichnen?


7. Was isst du in letzter Zeit am liebsten?


8. Welche Frage(n) würdest du NIE beantworten?


Viel Spaß ;)



xxx Aimée

Kommentare:

  1. hatte ich erst :D
    hab die dann gelöscht - fand ich irgendwie
    doof .. mir sind keine guten eingefallen.
    irgendwann mach ich das .. ;) mit n' anderen
    tag oder so.
    :**

    AntwortenLöschen
  2. ich wurde getaggt,muss ich jez zum artzt?!
    ^^

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

leave a comment :)