Freitag, 30. Juli 2010

And all that I can see is just a yellow lemon-tree



Hallihallo.
Da ich gestern damit beschäftigt war, baby zu sitten, mich mit Latti und Le. zu treffen und später die Bilder zu schicken, musste ich das posten auf heute verschieben.
Gerade liege ich noch gemütlich in meinem Bett, aber ich werde gleich aufstehen müssen, weil Le. gleich kommt, um bei uns zu essen, weil Mami eines ihrer Lieblingsessen kocht, und weil wir das Wetter ausnutzen wollen, um uns mit Mare zu treffen, die jetzt übrigens auch einen Blog hat.
Gestern war schön, Le- und La. wollten 7 km mit dem Rad in die Stadt fahren, als es anfing in Strömen zu regnen. :D
Dann wurden sie gebracht und wir entschlossen uns, zu Mecces zu fahren. Seeeeeeehr cool. :D
Dann sind wir noch schnell auf den Wall gegangen, um ein paar Fotos zu schießen und joa, dann wurde ich abgeholt, um auf meine Geschwister aufzupassen.
Das war eigentlich mein Tag. ;)
Gaaaaanz vielleicht gehts morgen nach HH, ich hoffe so sehr. :)


xxx Aimée


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment :)