Sonntag, 25. Juli 2010

I'm back.

ich liebe sie *-*

Heiho.
Ich entschuldige mich, für 2 Tage Pause, aber ich hatte echt viel zu tun. ;)
Gestern war ich in Bremen, schön shoppen. ;)
Ich war auch bei Primark. Ich finde, dass die wenn man stöbert und sucht, echt schöne Sachen findet. Ich habe auch einiges mitgenommen, ob die Sachen wirklich so lange halten, will ich nicht sagen, und ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen. ;)
Aber ich mag sie. ;)
Außerdem habe ich noch einen wunderschönen Pulli von Tommy Hilfiger bekommen, für den urlaub an der Küste.
Meine Schwester ist echt zu beneiden, da sie eine extrem tolle Segeljacke, ebenfalls von Tommy, bekommen hat. Die Farbe, der Schnitt, einfach alles gefällt mir an ihr. :))
Ich werde sie auf jeden Fall auch mal anziehen. :D
Nächste Woche habe ich wieder ein schönes Programm, ich werde Ma., La. und Is. sehen. :))
Und ich werde mit meiner Familie und Le. mit ihrer Mutter gemeinsam frühstücken gehen. :)
Und ich werde heute Abend auf jeden Fall einen Outfitpost machen. ;)


xxx Aimée

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getaggt.
    Es geht darum, dass man acht Fragen von einem Blogger gestellt bekommt, die man dann beantworten muss. Dann stellt man neue acht Fragen, die acht Blogger beantworten müssen und von denen muss dann wieder jeder acht Fragen an acht Blogger stellen. So geht das dann immer weiter.
    Meine Fragen findest du auf meinem Blog. ;)

    AntwortenLöschen

leave a comment :)