Donnerstag, 8. Juli 2010

Freakshow.


Me., Ca. und B. *-*

mit Me. :**

Mit Ca.

Hand in hand to Wonderland. :*

S. und B., so viele erinnerungen und so viel Zukunft. :**

Laufbild ;D

*-*





Heiho.
Ich bin wieder da.
Ich dachte mir heute so gehste mit deinem Casualoutfit mal los, das passt schon.
Und ich kann nur sagen: Was für ein Glück. ;D
Also, erst waren wir (Ich,B. und Le.) im Beat Cafe und dann haben wir noch eine Kette und ein Longshirt für B. mit B. gekauft. Die Sachen sind echt klasse. *-*
Dann sind wir zu unserer Lehrerin gefahren und haben da gegrillt, wobei wir in den Pausen auf die Straße gegangen sind und Fotos gemacht haben.
Als wir dann los mussten, sind wir noch schnell zu B., wo wir dann ein bisschen blieben und einfach nur labberten. :)
Jetzt bin ich wieder zuhause und mache chilli milli. ;D
Auf den ersten Bildern sehe ich nicht so gut aus, aber was solls, wer ist schon perfekt.

Ich dachte mir schon, dass es klasse wird, aber so klasse, wir müssen das echt wiederholen. :**
War euer tag gut? :)



xxx Aimée

1 Kommentar:

  1. Vielleicht hast du auch Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    www.samtseide.blogspot.com ;)

    AntwortenLöschen

leave a comment :)