Donnerstag, 15. Juli 2010

Tagg :D

Und schon wieder von LaJa getaggt. :DD



1. Was ist momentan dein Lieblings-Kleidungsstück im Schrank?
Meine kleine blaue Longchamp Tasche, wobei sich das eigentlich von Tag zu Tag ändert. ;)

2. Von welcher Marke ist dein Handy?
LG

3. Welche sind deine Top 3 der schönsten Abende/Nachmittage in deinem Leben?
Woha, schwere Frage. Ich sags mal so, an all meinen Lieblingsabenden waren alle meine Lieben glücklich, die Location stimmte und es ist etwas passiert, was Erinnerungen machte, die ich auch noch nahc Jahren weiß. ;)

4. Seid wann bloggst du?
Also, es heißt seit. :DDDD
Wie dem auch sei, ich blogge seit dem 6.Juli und mir macht es sehr Spaß. ;)

5.Wirst du schnell braun?
Hm, joa, komischerweise aber nur, wenn ich es nicht direkt beabsichtige.

6.Was schätzt du an deinen Freunden?
Ich schätze an ihnen, dass sie immer für mich da sind, dass ich mit ihnen Spaß habe ;dass ich bei ihnen (falls vorhanden) meine Sorgen vergessen kann; dass sie mir immer zuhören und dass sie mich schätzen. :))

7.Was war der schönste Moment in deinem Leben?
Ich denke, dass das meine Geburt war, denn dieser Moment ermöglichte mir all die schönen Momente, die ich schon erleben durfte. Ich denke, dass sich das aber noch ändern kann, weil ich ja gerade noch am Anfang meines Lebens bin. ;)

8.Bist du gut in der Schule? ;D
Ich denke mit einem Schnitt von 1,5 kann ich das behaupten. ;)


Ich werde erstmal mir Fragen überlegen, bevor ich welche stelle. ;)


xxx Aimée

Kommentare:

  1. Auf was für eine Schule gehst du?

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, den genauen Namen werde ich nicht sagen, aber ich gehe auf ein Gymnasium. ;)

    AntwortenLöschen

leave a comment :)