Mittwoch, 14. Juli 2010

Holidays :)







Salut.
Yei, und endlich haben auch wir Ferien. :))
Heute war ja letzter Tag und ich muss sagen, dass ich meine Schnecken vermisse, besonders weil die Meisten von meinen Lieben in den ersten 3 Wochen fahren und ich fahre in den letzten 3 Wochen. Aber naja ich kriege das schon hin.
Ich freue mich schon seeehr auf Montag, weil ich da zu Latti fahre und wir uns einen schönen Tag machen werden. Außerdem werde ich ganz viel mit Le. machen, mit Is. wollte ich auch endlich mal was machen und mit Il. werde ich ihre USA und Hawai Fotos anschauen. Ui :))
Die Fotos sind nicht von heute, ich hatte heute einfach nicht diese Inspiration, die ich sonst immer beim fotografieren habe.
Hat es bei euch auch so gewittert? Ich war eben noch schnell einkaufen (Oreo Kekse gekauft :>) und als ich rausging war es schon stockfinster wegen dem Gewitter. :o
Naja, aber die Luft ist jetzt extrem toll draußen. ;)
OMG, diese Blitze. :o :o
Joa, ich werde dann auch mal aufhören euch vollzutexten.


xxx Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment :)