Dienstag, 13. Juli 2010

Laura und Janice haben GETAGGT

Alle guten Dinge sind 3, zum dritten mal wurde ich von Laura und Janice getaggt.
Das Verfahren seht ihr bei meinem ersten Tag. ;)


1. Wie findest du 'Tagging'?
Schön, die Arbeit lohnt sich echt. :)

2. Wie würdest du dich beschreiben?
Hm, als offener, lieber, modeverrückter, geliebter und lebenslustiger Mensch. :)

3. Deine liebste Marke lautet?
Da gibt es mehrere, in meinem letzten Tagg könnt ihr das nachlesen. ;)

4.Wo würdest du gerne mal hin verreisen?
USA und Karibik, wobei Karibik noch wahrscheinlicher ist als USA. ;D

5. Wie lautet dein Lieblingsgeschäft?
Diese Frage habe ich auch schonmal beantwortet, wenn ihr mögt schaut ihr einfach in meinem letzten Taggpost. ;)

6. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Ballett und Hip Hop Tanzen, auf der Violine fiedeln, mit meinen Liebsten was unternehmen, Fotografieren, Lachen und natürlich SHOPPEN. :D

7. Was macht dich glücklich?
Meine Familie und meine Lieben, glückliche Menschen, das Gefühl, wenn man was Großes ganz alleine geschafft hat ( Erfolgserlebnisse ) und Urlaub. :)

8. Was ist das schönste an deinem Leben?
Die Leute, die mich Tag für Tag unterstützen, die mich wissen lassen, dass ich wichtig bin und dass ich geliebt werde, die für mich jeden Tag da sind, egal was passiert und die mir einfach ALLES bedeuten. :))

So, und jetzt meine 8 Fragen :

1. Was machst du in den Ferien?

2. Was ist dir wichtiger : Deine Kamera oder deine Klamotten?

3. Empfindest du das Iphone als wichtiges Statussymbol?

4. Besitzt du Apple Produkte? Wenn ja: Sind sie zu deiner Zufriedenheit?

5. Bist du von unserer Deutschen Manschaft enttäuscht?

6. Treibst du Sport und wenn ja: welchen?

7. Wie oft wurdest du schon getaggt?

8. Findest du, dass das Bloggen einen großen teil deines Lebens eingenommen hat?



Gute Nacht, xxx Aimée

Kommentare:

  1. Hey Julia,
    ich habe die Fragen beantwortet :)
    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. weißt du was? ICH TAGGE WIEDER ZURÜCK :D

    http://laja-ladies.blogspot.com/2010/07/zuruckgetaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Aimée, ich check nicht wie ich die Fragen beantworten soll :DD
    naja, küsschen :*

    AntwortenLöschen

leave a comment :)