Freitag, 9. Juli 2010

Armes Ei.


Cardigan, Top, Rock, Strumpfhose - H&M. Schuhe - Vagabond. Tasche - Longchamp
Schon länger her. ;)



Hallo.
Gleich fliegts Macbook weg. :DDD
Ja, ich sitze gerade nach einer anstrengenden Ballettstunde und einer Geigenstunde vor dem luftblasenden Ventilator, und ich muss echt sagen, ist schon ein feines Ding. ;)
Es war heute so warm, und wir hatten kein Hitzefrei, weil bei uns ein "Tag der Technik" war. So hatten wir also bis zur sechsten. -.-
Tag der Technik war eigentlich ganz witzig, Nik. hat einen extrem witzigen Spruch mit einer Guccihose gebracht, dann war unsere Laune auf jeden Fall schonmal gut.
Ich finde, dass man bei so einem Wetter sich nicht so oft schick machen möchte, denn man ist einfach immer sich am schmantig fühlen. ;D
Icg weiß noch nicht was ich am Wochenende mache, auf jeden Fall wird das Finale geguckt.
Ob Schland geschaut wird, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ach, und ich wünsche B., S. und Ca. viel Spaß morgen bei der Eclipsevorpremiere. ;))


xxx Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment :)