Samstag, 17. Juli 2010

Viva la Vida.





Mein ziemlich langweiliges Outfit
Hut, Hose, Schuhe - H&M. Shirt - nümph. Tasche - GG&L. Uhr- UO

Salut.
Ich melde mich heute relativ spät, denn wir waren bis eben noch auf der Gourmetmeile hier in der Nähe und ich muss sagen, dass es sehr schön war. :>
Außerdem habe ich echt klasse Sachen in den Schaufenstern gesehen, während meine Eltern das Essen holen waren. Am Ende haben wir dann noch zum Nachtisch Crème brûlée, und als ich dann drei Stück bestellte, da meine beiden Geschwister keine wollten, guckte mich der Kellner nur schräg an und fragte zweimal nach, ob es denn auch wirklich drei wären. :D
Joa, ansonsten werde ich dieses Wochenende bestimmt nochmal dahin fahren um zu Essen und ich hoffe ja, dass ich morgen shoppen gehen kann. :)
Ich freue mich auch schon seeeehr auf Montag, denn da sehe ich Latti wieder und wir werden den Tag zusammen verbringen. :)
Ah, und dann gehts auch schon bald ab in den Urlaub, jei :))



xxx Aimée

Kommentare:

leave a comment :)