Dienstag, 27. Juli 2010


Hallöchen.
Eigentlich wollte ich gestern schon gebloggt haben, aber die Fotos wollten nicht so wie ich wollte.
Naja, Montag kamen Le. und ihre Mutter zum Frühstück und Le. blieb dann auch gleich bei mir, weil wir dann zu Ma. gingen, wo wir Fotos und sowas machten. Es war sehr schön, auch wenn es in Strömen regnete.:)
Abends sind Le. und ich dann ins die Filmkunst von unserem Kino gegangen. :)
heute morgen war ich dann schnell beim KFO, weshalb ich jetzt auch Zahnschmerzen habe, dann waren wir Fotos drucken und dann haben wir uns an die Arbeit für eine Fotowand gemacht.
Jetzt hängen erstmal 20 Bilder und ein paar Modesachen und Zitate aus Modezeitschriften an meiner Wand. Ein Bild poste ich dann später.
Morgen treffe ich mich mit Latti und Le., wir werden frühstücken gehen und ein bisschen in der Stadt flanieren.
Also, wir lesen uns dann morgen. :)


xxx Aimée


Mein Outfit fürs Kino.
Hose, Tasche, Blazer - Primark. Basicshirt - Marc O' Polo. Strumpfhose - H&M. Schuhe - Vagabond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment :)