Montag, 12. Juli 2010

Und schon wieder getaggt. :D

Ja, Latti schlug zurück und hat mich wiederum getaggt. :D

Also, hier meine Antworten:

1. Dein Lieblingsbaum?
Ganz klar der Kirschenbaum und der Weihnachtsbaum. Der Kirschenbaum hat tolle Blüten und super Früchte und der Weihnachtsbaum beherbergt immer tolle Sachen für mich. ;)

2. Deine Laune heute?
Gut, bin heute mit dem Fahrrad gefahren, dann ins Freibad mit der Klasse und jetzt chillen, also GUT :))

3. Deine Lieblingsbeschäftgigung?
Da gibt es mehreres, ich denke, dass aber das Zusammensein mit meinen Liebsten und Shoppen eindeutig dazu gehört. ;)

4. Dein Handy?
Ein Touch-LG, was ich nicht mehr mag.

5. Fährst du in den Urlaub?
Jep, nach Norderney und vielleicht nach Köln eine Freundin besuchen.

6. Dein liebstes Lied dieses Jahr?
Och, da gibt es mehrere, vorallendingen die mit Erinnerungen des Jahres zusammenhängen und Sommerlieder wie California Gurls von Katy Perry.

7. Dein liebstes Klamottengeschäft?
Hm, das ist echt schwer, weil je nach dem was ich brauche habe ich auch meine Lieblingsgeschäfte. Für Sachen, die nicht jeder hat, gehe ich ganz gerne zu Monki, American Apperal oder Urban Outfitters. Für Sportsachen Roxy und Adidas. Für Sachen die lange halten sollen sowas wie Gant oder Tommy Hilfiger. Und natürlich H&M und Zara.


8. Froh alles beantwortet zu haben?
Yo, auf jeden Fall, nicht nocheinmal Latti :DDDD

Bilder vom Tag und mein Tag kommen dann heute Abend. ;)


xxx Aimée

1 Kommentar:

leave a comment :)