Donnerstag, 8. Juli 2010

Haihappen uhaha


Rudelgucken mit der lieben Ma., Le. und Le. :D


Entstand dann nach der Niederlage.



Hallihallo. :)
Nach der Niederlage gestern habe ich auch endlich wieder gute Laune, sodass ich mich auf den heutigen Abend freuen kann. :)
Gleich gehts aber erst noch schnell zum Orchester, auf der Geige fiedeln, und dann mit meiner kleinen B. und meiner Le. kurz shoppen und dann zu unserer Chorlehrerin, Abschlussfest, weil sie geht.
Die Überschrift kommt aus Findet Nemo, den haben wir heute in Geschichte geguckt. :DD
Genießt ihr auch so die Sonne, ich finde sie extrem toll. *-*



xxx Aimée

Kommentare:

  1. Hay.. cooler Blog
    fühl' dich getaggt

    http://millischinka.blogspot.com/2010/07/tag-8-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte immer es heißt :haihappen MUhaha..:D aber egal :D

    AntwortenLöschen
  3. Och, wir haben immer uhaha gesagt, deshalb mag es falsch sein. ;D

    AntwortenLöschen

leave a comment :)