Mittwoch, 7. Juli 2010

Die Kupplung lässt grüßen, der Gang ist drin.



Mein Outfit
Top - Only. Rock - H&M. Schuhe - Monki. Tasche - Longchamp


Le.'s Outfit
Tasche - Billabong. Schuhe - Hilfiger. Top, Hose - H&M



Heute hatten wir schuuuulfrei :))
Deswegen sind Le. und ich heute in die Stadt gefahren um im schnuckeligen Beat Cafe zu frühstücken. Danach sind wir noch über den Wall gelaufen, wo die Outfitfotos entstanden und jetzt chillen wir bei mir im Garten.
Heute Abend wird ganz klar Schland geguckt, wobei mir einfällt, dass ich noch ein Foto habe. Wird nach dem Spiel gepostet.
Le. und ich waren heute beim Kleiderschrank meiner Mutter zu Gange und haben einige alltagstaugliche Sachen gefunden, leider sind die Schuhe uns aber beiden zu klein. -.-


xxx Aimée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

leave a comment :)