Dienstag, 13. Juli 2010

The day before.

Eh die coolste Gruppe :DD
Ja, die Flasche hatte Stil :D

Sie sind sowas von niedlich <33



Ave, meine Lieben. :)


Schon wieder so ein toller Tag. :)
Wir hatten heute Wandertag und haben danach bei Ced. gegrillt, wo dann eine spontane Wasserschlacht entstand. Da wir alle sowieso schon nass waren, sprangen wir dann alle in den Pool. ;)
Nur Le. verzog sich, denn sie wollte patout nicht nass werden.
Morgen sind Ferien und ich freuee mich. :))
Da ich erst in den letzten 3 Wochen weg bin und die meisten von meinen Lieben alle in den ersten Wochen oder komplett ausgebucht sind, ist das ein bisschen ärgerlich, aber wir finden schon Termine. ;)
Wie werden eure Ferien? :)
Und: Sorry B. ;*


xxx Aimée

4 Kommentare:

  1. der erste montag wird schonmal gut :p :D

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuuuuuuuuuund du wurdest schon wieder getaggt: :D

    Hier meine Fragen ;)
    http://laja-ladies.blogspot.com/2010/07/potenzieller-tagger-d.html#comments

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du möchtest, schau doch einfach mal in einen anderen Tagg, da habe ich das beantwortet.
    Ansonsten les' einfach regelmäßig meinen blog, dann erfährst du es. ;)

    AntwortenLöschen

leave a comment :)