Donnerstag, 22. Juli 2010

Eclipse *-*


Yei, endlich war auch ich in Eclipse und ich habe mein Versprechen gehalten. :))
Ich muss sagen, dass ich den Film besser als New Moon finde, aber auch das Buch fand ich besser.
Klar, das Buch ist eh nicht zu verbessern, aber ich finde, dass es der Regisseur echt klasse umgesetzt hat.
Der Film ist echt sehenswert und wer die Bücher noch nicht gelesen hat, LOS ! :)
Joa, heute waren ja auch noch ein paar andere Sachen los, von denen berichte ich dann heute abend. ;)



xxx Aimée

1 Kommentar:

  1. danke für dein Kommentar. Tur mir leid, das ich mich erst jetzt melde, aber ich war im Urlaub! :-) Du hast einen sehr schönen blog! hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Alles liebe! (:
    www.mynameisstellamaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen

leave a comment :)