Dienstag, 20. Juli 2010

Hot in here.


Ein Maikäfer im Juli :D


Puh, heute war es wieder so heiß.
Ich mag Wärme lieber als die Kälte, halt Sommerkind, aber so brütend heiß?
Naja, ich bin heute morgen ziemlich früh aufgestanden, weil wir zum Arzt gefahren sind und dann sind wir noch in die Stadt gegangen, haben gefrühstückt und haben ein bisschen gebummelt. ;)
Ich habe ja gestern schon erzählt, dass ich mir die neue Kollektion anschauen wollte, aber daraus wurde nichts, weil das der schlechtsortierteste H&M ever ist.
Außerdem war die Luft da echt nicht auszuhalten. .___.
Aber ich fand zwei Strumpfhosen, die ich schon lange gesucht habe, und die wurden mir dann auch spendiert. ;)
Ansonsten habe ich noch einen schönen Rock gefunden. ;)
Eben ware bei uns süße Rehe, eine Mutter und zwei Kitze, einfach putzig. *-*
Joa, morgen kommt Le. wieder und da freue ich mich schon seeeehr drauf. :))
Oh, und die liebe B. hat auch bald Geburtstag. :)
So, ich wurde getaggt, aber dazu dann morgen.



xxx Aimée

1 Kommentar:

  1. Du hast echt einen tollen Blog! Und ich würde sagen, du hast einen neuen Leser (;
    Lg Lina

    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

leave a comment :)