Donnerstag, 22. Juli 2010

King Karl



Hallihallo :)
Wie schnell so ein Tag rumgehen kann.
Ich bin heute früh gemütlich um 10 aufgestanden, habe mich frisch gemacht und dann kurz news checken. ;)
Dann kam halt Le. und wir sind in die Stadt gefahren um Eclipse zu schauen. :))
Meine Meinung dazu seht ihr in den Post unten. ;)
Och, und dann sind wir noch zu mir gefahren, wo wir ein bisschen gechillt haben und eben kam dann ihre Mami und hat sie abgeholt.
Alles Sachen die eigentlich keiner wissen will. :D
Le. hat mir 2 Sachen aus Schweden mitgebracht, eine Leggins, nach der ich schon lange gesucht hatte und wieder die süßen Lillifeezuckerdekordinger. :))
Daaaanke :*
Außerdem hat meine Schwester heute endlich ihr Geburtstaggeschenk bekommen, was sich als David & Golliath Shirt entpuppte.
Ich mag das echt gerne, und da es etwas größer ist, werde auch ich es vielleicht mal tragen. ;)
Joa, die beiden Bilder sind von der Chanelkampagne, und ich mag sie beide wirklich, wirklich gerne. :)
Auf der offiziellen Website findet ihr aber auch noch andere Schnappschüsse. ;)
Wir lesen uns dann denke ich morgen.


xxx Aimée

1 Kommentar:

  1. Gern gemacht. :)
    Ich liebe deinen Blog und ich stöber total gerne bei dir rum. :D :)

    AntwortenLöschen

leave a comment :)